Die schönsten Looks von den Laufstegen

Copenhagen Fashion Week

Im Fokus

Beauty

Natürliche Locken feiern ihr Comeback

Die Beauty-Industrie hat krauses und gelocktes Haar für sich entdeckt. Was nicht zuletzt darin begründet ist, dass das westliche Schönheitsideal vom Thron gestossen wurde.

Mode

Kanariengelbes Outfit

Ein Synonym für gute Laune mit vier Buchstaben? Gelb! Also los: Raus und drauflos gestrahlt!

Uhren

Meine Stadt, meine Uhr

Reisen

10 Rooftop-Bars zum traümen

Was ist besser als eine Terrasse? Eine Dachterrasse! Nie ist man dem Himmel näher…

Ausserdem

Reisen

Ein Büssli mit Seele

Erfunden, um zu arbeiten, wurde das gute alte VW-Büssli schnell zum Lieblingsvehikel der Freitzeitgesellschaft. Eine kleine Tour durch die Geschichte eines Fahrzeugs, das die Herzen bis heute zum Schmelzen bringt.

Design

Weingläser ohne Stiel

Mode

Die lange Reise der Weseta Badetücher

Seit über 150 Jahren stellt die Weseta Textil AG in Engi (GL) Frotteetücher her. Die sind so kuschelig, dass sie sogar ins Atelier-Pfister-Sortiment aufgenommen wurden.

Reisen

Guillaume Néry – Im Rausch der Tiefe

Der französische Rekord-Apnoetaucher hat schon unter Wasser getanzt, setzt sich für den Schutz der Meere ein – und gönnt sich auch mal Soul Food.